Dennis Raab verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung. An der Universität Bayreuth hat er ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und sowie Organisation und Management erworben. Seine berufliche Laufbahn hat er anschließend bei Kantar begonnen, einem weltweit führenden Unternehmen für Marketingdaten und -analyse. Dort war er 12 Jahre als Projekt Manager tätig und hat in dieser Zeit viele Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche bei Primär- und Sekundär-Marktforschungsprojekten betreut. Seit 2017 ist er bei der DATEV eG tätig, einem der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Als Business Analyst Competitive Intelligence ist er Ansprechpartner für Markt- und Mitbewerbsbeobachtung innerhalb der DATEV. Mit seiner langjährigen Erfahrung verfügt Dennis über Expertise in den Bereichen Primärmarktmarktforschung, Desk Research, Competitive Intelligence und Trendanalyse.