LogoAutomotive Agile PEP Europe|01. – 02. März 2021, TITANIC Chaussee

Event Info

Alles was Sie über die DTIM D/A/CH wissen müssen

Die DTIM D/A/CH

  • Icebreaker
  • Networking Dinner
  • Location
  • City Info
  • Unterkunft
  • Ankunft
  • Kontakt
  • Was wir tun

WAS IST DIE ICEBREAKER SESSION?

Am Vorabend der Konferenz starten wir bereits mit unseren Icebreaker Round Tables.

Die Teilnehmer kommen in einem informellen und angenehmen Setting zusammen, um sich bereits vor Konferenzstart kennenzulernen und an moderierten Round Tables miteinander ins Gespräch zu kommen.

Dazu haben die Moderatoren provokative Thesen und out-of-the-box Themen mitgebracht, die Sie dazu anregen sollen, über zukünftige relevante Themen zu diskutieren.

WIE WIRD SIE ORGANISIERT?

Um einen ersten thematischen Einstieg in die Konferenz zu finden, werden erste relevante Thesen und Inhalte an den Round Tables durch die Moderatoren aufgeworfen und angesprochen.

Ganz frei (keine PowerPoint Präsentation nötig) stellen die Moderatoren dabei Ihr Thema oder Projekt, gerne aber auch einfach noch drängende Fragen am eigenen Round Table vor und steigen dann direkt mit den interessierten Teilnehmern in das Gespräch dazu ein.

Ganz spontan und ohne festes Setting entwickeln sich so direkt am Round Table durch die Moderatoren geführte Gespräche oder aber auch ein hierdurch stimulierter individueller Austausch einzelner Teilnehmer untereinander.

Die Teilnehmer können frei zwischen den Round Tables wechseln und sich offen an den Diskussionen beteiligen.

Fühlen Sie sich eingeladen, mit einem Glas in der Hand, Ihre Community für die nächsten beiden Tage kennen zulernen, interessante Ideen und erste Herausforderungen zu diskutieren und mit unseren Sprechern und Business Partnern in Kontakt zu treten.

Break the ice and get the show on the road!

DTIM NETWORKING DINNER

Möchten Sie in entspannter Atmosphäre aktiv netzwerken?

Möchten Sie die wichtigsten „Findings of the Day“ noch einmal reflektieren?

Möchten Sie den Tag ausklingen lassen und nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen?

Lassen Sie den Tag in einer Kombination aus inspirierender Atmosphäre, tollem Essen & Getränken ausklingen. Tauschen Sie sich hier mit Kollegen Ihres Faches aus der Industrie aus. Genießen Sie die speziell für Ihre Community ausgesuchte Location und freuen sich auf den zweiten Tag.


Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Netzwerk auszubauen – Bits, Bites & Bubbles!

Titanic_Hotel_web-resp

TITANIC Chaussee Berlin

Das Titanic Chaussee ist in Berlins Mitte gelegen, nur wenige Gehminuten vom Naturkundemuseum und der Oranienburger Straße entfernt. Der Trendbezirk zwischen dem Hackeschen Markt und der Torstraße lockt mit zahlreichen Bars, Cafés und Restaurants sowie faszinierenden Galerien und Boutiquen. Nach einem ereignisreichen Tag in der pulsierenden Stadt begrüßt Sie das Hotelpersonal in einer lichtdurchfluteten, großzügigen Lobby. In der Hotel-Bar Charlotte können Sie sich zurücklehnen und durchatmen, bevor Sie in den großen Indoorpool im hoteleigenen 3.000 m² großen befine Sports & Spa eintauchen.

Berlin Chaussee Str. 30 | 10115 Berlin, Germany

Cityguide_Berlin

Berlin

Macht und Einfluss preußischer Leistungen zeigen sich in Berlin, einer der faszinierendsten Kulturhauptstädte der Welt. Seit sie sich im 13. Jh. beiderseits der Spree ausbreitete, war die Stadt zwar von strategischer Bedeutung, doch noch nie in ihrer Geschichte nahm sie so sehr die Bühnenmitte ein wie im 20. Jh. Hier in den großen öffentlichen Gebäuden, großartigen Museen und Theatern, den urbanen Restaurants, überfüllten Kneipen und verrauchten Nachtclubs schlägt das Herz Deutschlands. Heute ist Berlin wieder die Hauptstadt der Nation und Brennpunkt des Mammutprojekts Wiedervereinigung. Nirgendwo anders lässt sich dem Land so gut der Puls fühlen wie hier.

Berlin lässt sich gut zu Fuß erforschen. Nehmen Sie sich Zeit für einen Spaziergang Unter den Linden vom Alexanderplatz bis zum Brandenburger Tor. In der Nähe liegt das Kulturforum, eine Gruppe Museen und Konzerthallen im Südosten des Tiergartens, für deren Besichtigung man Tage braucht. Gleiches gilt für die Museumsinsel.

Weitere Informationen rund um Berlin finden Sie hier: www.lonelyplanet.com/germany/berlin

Titanic_Hotel_web-resp

Wir haben ein Zimmerkontingent im Konferenzhotel reserviert. Möchten Sie unser Kontingent nutzen, kontaktieren Sie bitte Frau Vanessa Spoden, Event Operations Manager:

Telefon: +49 (0)30 52 10 70 3 – 140
Email: vanessa.spoden@we-conect.com

Mobility Partner

Die Lufthansa Group offeriert ein globales Streckennetz, das alle größeren Metropolen der Welt miteinander verbindet. Um Ihre Buchung vorzunehmen, klicken Sie bitte auf diesen Link www.lh.com/Event-Flugbuchung und geben den Zugangscode DEZQXLG in das Feld “Zugang zu Ihrem Lufhansa Angebot” ein.

Von dort aus werden Sie direkt auf die Online-Buchungs-Plattform geleitet. Automatisch wird Ihnen der ermäßigte Flugpreis angezeigt. Sollten günstigere Aktionstarife verfügbar sein, werden auch diese automatisch angezeigt.

Achtung: Lassen Sie Popups auf diese Website dauerhaft zu, da sich andernfalls das Fenster der Buchungsplattform nicht öffnet.

Die ermäßigten Tarife können Sie auch über Ihr IATA-Reisebüro beziehen. Reisebüros haben die Möglichkeit, die Ticketing Instructions unter Angabe des Zugangscodes via eMail an lufthansa.mobility@dlh.de anzufordern.

Öffentliche Verkehrsmittel:
Die nächste Station für Öffentliche Verkehrsmittel ist U-Bahn Station Naturkundemuseum oder die S-Bahn Station Berlin Nordbahnhof. Für detaillierte Informationen gehen Sie bitte auf: www.bvg.de

Relax… We’ve got you!

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mail an vanessa.spoden@we-conect.com oder rufen Sie unseren Kundenservice unter +49 (0) 30 52 10 70 3 – 140 an. Wir unterstützen Sie gerne. Für Vorträge, Sponsoring und Ausstellungsmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an unsere Content- und Sponsoring-Manager.

Teilnehmerregistrierung

Marco Ziegelschmid

Sales Director
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 – 74
Email: marco.ziegelschmid@we-conect.com

Business Partner Management

Patrick Maisch

VP of Partnerships
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 – 238
Email: patrick.maisch@we-conect.com

Programm – und Sprecherbetreuung

Sandra Steines

Production Director
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 – 230
Email: sandra.steines@we-conect.com

Event Organisation

Vanessa Spoden

Event Operation Manager
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 – 140
Email: vanessa.spoden@we-conect.com

Marketing

Eileen Reichert

Marketing Manager
Phone: +49 (0)30 52 10 70 3 – 260
Email: eileen.reichert@we-conect.com

we.CONECT Global Leaders ist ein führendes Unternehmen für Business Information Delivery. Seit 2011 entwickeln wir B2B-Events für Führungskräfte, Business Communities und Event Technologie an der Schnittstelle zwischen Real-Life-Business, digitaler Transformation und Zukunftstechnologien.

Durch die Nutzung unserer Expertise im Bereich der digitalen Transformation und unseres weltweiten Partner & Expertennetzwerkes schaffen wir Business Events, Business Inhalte und Business Communities die Ihnen die optimale Möglichkeit bieten, Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

Weitere Events aus unserer Industry of Things Voice Serie

Big Data Minds

21. – 22. September 2020
Maritim proArte Hotel, Berlin

re:work
28. – 29. September 2020
TITANIC Chaussee Berlin

Smart Remote Service
28. – 29. September 2020
TITANIC Chaussee Hotel, Berlin

Agile PEP Minds
26. – 27. November 2020
TITANIC Chaussee Berlin

Industry of Things World
21. – 22. September 2020
bcc Berlin Congress Center, Berlin

Smart Variant.CON
22. – 23. Juni 2020
Maritim proArte Hotel Berlin

Autonomous Mobile Machines World
29. – 30. Juni 2020
Maritim proArte Hotel Berlin

CiMi.CON Evolution
02. – 03. Juli 2020
Palace Hotel Berlin, Germany

we understand clients – we go deeper – we transform the experience