LogoDTIM D/A/CH 2023 | 05. – 07. März 2023, Hotel Palace Berlin, Berlin

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Treffen Sie die richtigen Entscheidungsträger!

Fokus Partnering
Bei we.CONECT Events beinhaltet das Partnering, Sie mit den richtigen Entscheidern zusammen zu bringen – maßgeschneidert zu Ihren Lösungen und Bedürfnissen. Unsere Business Plattform hat für Sie das Ziel, Ihre Leadpipeline zu optimieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Projekte zu ermöglichen.

Fokus Multi-Touchpoint
Treffen Sie über 200 Entscheider aus den Bereichen Innovations- und Technologiemanagement, Business Development, New Business und F&E und vereinbaren Sie über unseren Matchfinder© One2Ones direkt an Ihrem Stand. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die aktuellen Investitionsvorhaben in unserer exklusiven Event- & Matchmaking-App sowie in verschiedenen Sessions, Roundtables und Workshops.

Fokus Networking & Managed One2Ones
Sprechen Sie die Sie mit den Menschen, die Sie treffen wollen, in mehr als 30 Stunden Networking. Seien Sie Gastgeber bei Ihren eigenen privaten Frühstücks- und Mittagessen-, C-Level One2One Meetings, bei unseren Abendevents und in Ihrer virtuellen Eventplattform – 200+ Prospects an 2 ½ Tagen!

Fokus Branding & Marketing
Ihr Brand auf unserer Website, in unserer einzigartigen Event-App, in unseren E-Mail Kampagnen, Social Media Aktivitäten- & Kanälen und während der gesamten Veranstaltung. Präsentieren Sie Ihre Lösungen und führen Sie Produktdemos durch, um in Ihrer Zielgruppe die passenden Entscheider zielgerichtet zu erreichen. Profitieren Sie von unserer seit Jahren wachsenden Community und erreichen Sie über unsere Plattform Ihre zukünftigen Kunden!

Fokus Kunden
Bringen Sie Ihr Produkt zu den richtigen Entscheidungsträgern – erfahrene Experten & Top Executives aus KMU, Hidden Champions & Global Playern – 200+ Teilnehmer sind 200+ Projekte an 2 ½ Tagen. Gewinnen Sie neue Kundenkontakte vor, während und nach dem Event.

World Cafe World Café Session Nehmen Sie an mehreren thematischen Gesprächsrunden mit wechselnden Themen und Teilnehmer- WAS SIND DIE Konstellationen teil. INPERSON FEATURE Case Study Case Study Ausgewählte aktuelle Fallstudien aus der Industrie geben Einblicke in strategische Ansätze, Projektplanung und operative Umsetzung. Lernen Sie aus den erfolgreichsten Praktiken und nutzen Sie diese realen Ergebnisse für ein Benchmarking mit Ihrem Wettbewerb. INPERSON FEATURE CyP Challenge Your Peers Dies ist ein innovatives Workshop-Konzept, das den Teilnehmern einen direkten Austausch mit Experten in einem bestimmten Bereich / Thema ermöglicht. Diskutieren Sie Ihre speziellen Herausforderungen und identifizieren Sie Lösungen. INPERSON FEATURE Icebreaker Icebreaker Moderierte Roundtables am Abend vor dem ersten Konferenztag. Der Icebreaker ist der perfekte Start ins Event in ungezwungener Atmosphäre. INPERSON FEATURE 100 Min 100 Minutes Vereinbaren Sie vorqualifizierte und exklusive One2Ones mit potenziellen Kunden. INPERSON FEATURE Networking Dinner Networking Dinner Entspannen Sie sich, genießen Sie gutes Essen und Trinken in einer entspannten Atmosphäre. Das perfekte Ende eines spannenden und ereignisreichen Tages. INPERSON FEATURE Say Hello! Say Hello! Der Name ist Programm – in 3 Minuten erfahren Sie, wer an der Konferenz teilnimmt und warum. Halten Sie Ihre Visitenkarten bereit. INPERSON FEATURE FishBowl Discussion „Fish-Bowl“
Panel Diskussion
Ein moderiertes Gespräch, in dem handverlesene Branchenexperten aktuelle und zukünftige Themen aus verschiedenen Perspektiven diskutieren. INPERSON FEATURE

WER NIMMT TEIL?

Budgets & Entscheider an 2 ½ Tagen auf einem Hub. Wir garantieren eine optimale Vendor-Delegate Ratio!

250+ Top Entscheider aus dem produzierenden Gewerbe und von Technologieunternehmen
Die Entscheider verantworten hohe Beratungs-, Dienstleistungs,- & Technologiebudgets
Teilnehmer werden vorab qualifiziert und persönlich eingeladen

Bereits angemeldete Teilnehmer

BP 1 BP 4 BP 2 BP 9 BP 7 BP 5

INDUSTRY SPLIT

Automobil & Luftfahrt
24%
Automobil & Luftfahrt: 24%
Handel, Retail & E-Commerce
19%
Handel, Retail & E-Commerce: 19%
Telekommunikation
14%
Telekommunikation: 14%
Consumer Food & Beverage
12%
Consumer Food & Beverage : 12%
Finanzdienstleistung & Versicherung
8%
Finanzdienstleistung & Versicherung : 8%

JOBTITEL

Leiter CRM
40%
Leiter CRM: 40%
Leiter Marketing
18%
Leiter Marketing: 18%
Leiter Vertrieb & Service
16%
Leiter Vertrieb & Service: 16%
Head of Customer Insight
13%
Head of Customer Insight: 13%
Head of Customer Experience
13%
Head of Customer Experience: 13%

DIE COMMUNITY

Board Memebr / CxO / Managing Director
62%
Board Memebr / CxO / Managing Director: 62%
Head of / Director
26%
Head of / Director: 26%
Manager / Senior Manager
12%
Manager / Senior Manager: 12%

BUDGETS

over 10 Mio€
3%
over 10 Mio€: 3%
over 5 Mio€
6%
over 5 Mio€: 6%
over 1 Mio€
12%
over 1 Mio€: 12%
over 500.000€
69%
over 500.000€: 69%
over 250.000€
10%
over 250.000€: 10%

MATCH-
MAKING & ONE2ONE MEETINGS

Über unsere Networking-App haben alle registrierten Teilnehmer die Möglichkeit, One2One-Meetings mit passenden Lösungsanbietern zu vereinbaren.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mit Entscheidungsträgern und Käufern in Kontakt zu treten, die zu Ihren Lösungen und Dienstleistungen passen.

Research Meetings

25-minütige Einzelgespräche um mehrere Lösungen in kürzester Zeit zu erörtern.

Vor-Ort-Meeting-Service &
Video-One2Ones

Entweder über unsere Event-App & Matchmaking-Plattform hubs101 oder mit Hilfe unseres Meeting Concierge – wir garantieren, dass Ihre One2Ones stattfinden werden!

Data Driven Meetings

Mit unserer datengesteuerten Matching-Logik, die sowohl für Live- als auch für Video-Meetings verwendet wird, nehmen wir Ihnen die Arbeit ab, neue Kontakte zu finden. Treffen Sie sich direkt mit Unternehmen, die speziell für Ihre Produkte und Dienstleistungen ausgewählt wurden.

Die besten Lösungsanbieter

Wir arbeiten nur mit den Besten der Branche zusammen. Alle Lösungsanbieter werden gründlich geprüft und auf der Grundlage Ihrer spezifischen Herausforderungen und aktuellen Projekte auf die Teilnehmerbedürfnisse abgestimmt.

Sorgfältig ausgewählte Käufer

Anhand der Details jeder Anmeldung wählen wir sorgfältig mindestens 5 Leads aus, die am besten zu Ihnen passen und mit denen Sie sich treffen können. Jedes Treffen dauert 25 Minuten und konzentriert sich auf die Lösungen und Services, die Sie angegeben haben.

Direkter Kontakt zu qualifizierten Entscheidungsträgern mit aktiven Budgets

Wir sammeln umfangreiche Qualifizierungsdaten, um sicherzustellen, dass jedes Treffen mit einem Entscheidungsträger auf Führungsebene stattfindet, der aktiv nach der von Ihnen angebotenen Lösung sucht – so wird jedes Gespräch zu einer echten Chance.

Erstellen Sie Ihren eigenen kuratierten Meeting-Zeitplan

Wenn es um die Auswahl von Meetings geht, haben Sie die Kontrolle. Wir stellen Ihnen eine Liste mit qualifizierten Interessenten zur Verfügung, und Sie entscheiden, welche davon am besten zu Ihnen passen.

Sales Optimierung im B2B-Bereich

Quantität und Qualität des B2B Vertriebs haben sich in den letzten Jahren rapide verändert. we.CONECT Events bringt Sie direkt mit den Führungskräften in Kontakt, die nicht angerufen werden können und optimiert so Ihre Sales-Pipeline.

WAS UNSERE
TEILNEHMER

über die DTIM sagen

Testi 1 Bayer Business Services GmbH Ali Kücükcayir
Gute Austauschmöglichkeiten (Networking).“
Testi 2 Robert Bosch GmbH Urs Natzschka
Es war ein erfrischender Branchenmix, mit guten Vernetzungsmöglichkeiten.
Testi 3 Markus Keller
Gute Plattform um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Jedes Jahr aufs Neue interessant die aktuellen Top-Themen.
Andreas Stihl AG & Co. KG
Testi 4 Stefan Schürf
Sehr gute Organisation, abwechslungsreich, spannend und inspirierend.“
BSH Hausgeräte GmbH
Testi 5 Heinz Katzenmeier
Man bekommt ein gutes Gefühl für den aktuellen ‘Spirit’ bei Themen wie IoT und Industrie 4.0 und wie KMU damit umgehen. Super Networking Event – viele interessante Kontakte.
Blaser Swisslube

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