Mittwoch, 26. März
15:30 - 16:00
Live in Berlin
Weniger Details
![]()
Nach der letzten World Café-Runde werden die Moderatoren eine kurze Zusammenfassung jedes World Cafés vor dem Publikum geben, um die wichtigsten Erkenntnisse zu präsentieren.
Isabel Jeske-Küll verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Corporate Marketing von Endress+Hauser. Nach über 10 Jahren mit Fokus auf Customer Retention Analysis leitet sie seit August 2020 als Head of Marketing Intelligence die Ausrichtung und Koordination der Marktrecherche auf Gruppenebene. Isabel und ihr Team sehen ihren Auftrag in der Transformation von Marktinformationen zu wertvollen Erkenntnissen für das Unternehmen. Vor Endress+Hauser arbeitete sie bereits im Bereich Marketing Intelligence sowie in der Marketing-Kommunikation in unterschiedlichen B2B-Unternehmen.
Herr Dr. Immanuel Pahlke ist Leiter der Pricing & Revenue Management Practice bei d-fine. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Finance/Risk- sowie Topline-Beratung unterstützt er Unternehmen aus verschiedenen Branchen (sowohl B2B als auch B2C) dabei, nachhaltiges Wachstum durch intelligente Ansätze und Lösungen im Bereich Commercial Excellence zu realisieren. Immanuel Pahlke hat an der TU Darmstadt Wirtschaftsinformatik studiert und anschließend im House of Finance der Universität Frankfurt promoviert.
Jörg Pelk verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Market Intelligence, Wettbewerbsanalyse und strategische Planung. Derzeit leitet er den Bereich Global Market Intelligence & Strategy bei CeramTec. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Autoneum, Winkelmann Automotive, ŠKODA AUTO, Continental und IHS Markit inne. Seine Expertise umfasst Markt- und Wettbewerbsanalysen, Trendforschung, Forecasting, Potenzialanalysen sowie strategische Planung in der Automobil- und Industriegüterbranche. Mit langjähriger Projektmanagement- und Budgetverantwortung sowie disziplinarischer Führungserfahrung ist er ein versierter Stratege im internationalen Umfeld.
A market and competitive intelligence professional with 18+ years of experience in conceptualizing, leading and executing strategic market analysis and advisory projects, and advising companies on implementing market intelligence operations.
Key skills in:
- Strategy and Market Intelligence project management in international settings
- Market Sizing, Market Attractiveness Analysis, Competitive Intelligence and Profiling, Customer Intelligence, Primary and Secondary Research and Analysis, Proposal Writing
- Client relationship building, Account Management, Customer Success Management
- Industry Expertise in Automotive, Healthcare & Pharma, Financial Services, Consumer Electronics
- Fluent in English, Polish, German and French