SESSIONS ON DEMAND

ServiceNow - die Plattform, die Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette vorantreibt

Wir leben heute in einer dienstleistungsorientierten Welt, in der die (interne) Kundenerfahrung zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil geworden ist. Kunden verlangen ein hohes Serviceniveau und kurze Problemlösungszeiten, um zufrieden zu bleiben.

Unternehmen müssen Prozesse und Tools vereinfachen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, intuitiv und ohne Medienbruch zu arbeiten, was letztendlich die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter erhöht und die Zeit, die sie für Innovationen aufwenden können, nutzt. Die ServiceNow-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Prozesse im gesamten Unternehmen zu automatisieren und zu digitalisieren und mit Datensystemen zu interagieren, um alle Daten innerhalb einer Plattform zu nutzen. Die vorgefertigten Workflows für IT, Mitarbeiter und Kunden können genutzt und bei Bedarf konfiguriert und angepasst werden, um die digitale Transformation zu beschleunigen. Darüber hinaus ermöglichen branchenspezifische Workflows den Kunden sowohl eine höhere Transparenz und nahtlose Prozesse in der gesamten Wertschöpfungskette als auch die Möglichkeit, Innovationen in kundenspezifischen Betriebsabläufen zu schaffen.

  • Überblick über die ServiceNow-Plattform und ihre allgemeinen Arbeitsabläufe und Lösungen
  • Lösungen und Workflows zur Unterstützung von Innovationen entlang der Wertschöpfungskette
  • Anwendungsfälle & Best Practices

Daniel Sirim

Senior Solution Consultant
ServiceNow

WEITERE VIDEOS

Auf dem Weg vom schwäbischen Maschinenbauer zum digitalen Innovator

Herkunft und Zukunft der Innovationen am Beispiel von Schaeffler

Wie Sie Ihre „disruptive-readiness“ gezielt steigern…

IHR KONFERENZTICKET

Wie freuen uns, Sie auf der DTIM in Berlin zu begrüßen.