RÜCKBLICK

Größtes Jahrestreffen für disruptive Innovationen

0
INNOVATOREN UNTER EINEM DACH
0
SPRECHER UND MODERATOREN AUS DER PRAXIS
0
% ANWENDER :
20% ANBIETER
0
% ENTSCHEIDUNGSTRÄGER / FÜHRUNGSKRÄFTE

Die Highlight Sprecher der DTIM 2018

Was unsere Teilnehmer sagen

„Die vielen äußerst interessanten Vorträge, die überzeugenden Start-up Pitches und die zahlreichen intensiven Gespräche zu vielfältigen Themen mit Kollegen aus unterschiedlichsten Branchen haben für mich die DTIM zu einem unerwartet nachhaltigen Kongress gemacht.“
Thomas Brimmer
Philip Morris Manufacturing GmbH
„Die DTIM hat sich als eine der Leitveranstaltungen zum Thema Innovation etabliert. Sie ist gleichermaßen eine hervorragende Netzwerk- und Informationsplattform.“
Dr. Matthias Vesper
Rolls-Royce Power Systems AG
„Spannend, interessant und inspirierend. Vor allem der Austausch in den Pausen und die interaktiven Formate werden von mir favorisiert. In Kombination mit den Impulsvorträgen und tollen Referenten eine rundum gelungene Veranstaltung!“
Ina Dressler
AOK BW
„Sehr gute Veranstaltung, sehr offener Gedankenaustausch, Einblicke in Best Practice Beispiele, wirklich neue Ideen und Ansätze. Eine gute Mischung der Teilnehmer.“
Judit Kollesch
Stanton Chase
“Vielseitiger Mix relevanter und inspirierender Themen mit wertvollen Perspektiven und Impulsen für aktuelle Aufgabenstellungen, verbunden mit einem intensiven Dialog und Netzwerken mit hochkarätigen Sprechern und Teilnehmern.”
Peter Vianden
Weidmüller Group
“Ich habe aus dem Event eine Fülle an neuen Ideen mitgenommen, welche ich gerne für unser Unternehmen umsetzen möchte.”
Claudia von Fuchs
LOTTO Bayern
„Extrem gut organisierte Veranstaltung. Hochwertige Präsentationen. Gute interaktive Sessions. Davon gern noch mehr!“
Peter Kaiser
Protektorwerk Florenz Maisch
„Die Konferenz bietet einen guten Überblick über die Themen, die die Innovatoren unterschiedlicher Branchen aktuell beschäftigen. Noch wichtiger waren für mich die neuen Kontakte, der Austausch und die Diskussionen in den Networking-Sessions und Pausen.“
Markus Keller
Andreas Stihl AG & Co. KG
“Great network set-up, especially liked the possibility of seeing what other companies are doing and how they are approaching future topics.”
Richard Jaimes
Continental
“Man bekommt ein gutes Gefühl für den aktuellen ‘Spirit’ bei Themen wie IoT und Industrie 4.0 und wie KMU damit umgehen. Super Networking Event – viele interessante Kontakte.”
Heinz Katzenmeier
Blaser Swisslube
“Die DTIM ist eine gute Plattform für den Austausch von Erfahrungen im Innovationsmanagement. Man bekommt jedes Mal Impulse für die eigene Arbeit.”
Steffen Schwips
Jetter AG
“Super Speaker, top Themen, praxisnah und horizonterweiternd. Toll war auch der Austausch in den CYPs und WCs.”
Philipp Aicher
Aesculap AG

Business Partner 2018

LIVE GRAPHIC RECORDING

DTIM 2018 Downloads

Post-Event Report

Survey Report

Pocket Agenda

Weiteren Content wie Case Studies, Whitepaper, Interviews und vieles mehr finden Sie auf unserem Hub:

Wir verstehen Kunden – Wir blicken tiefer – Wir verändern die Networking Erfahrung

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!